GÄSTEURTEILE

Hier können unsere Feriengäste nach dem Urlaub Meinungen zu ihrem Aufenthalt bei uns äußern.
Kommentare von Personen, die nicht in unserer Ferienwohnung gewohnt haben, werden entfernt!



02.07.2015 - I. u. W. Faller
I. u. W. Faller
Wir waren in diesem Jahr zum 6. mal in Wustrow und wohnten zum 1. Mal bei Fam. Marcath/Gauter in der Parkstraße 25. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Mit der Lage der Wohnung, Entfernung zum Strand, zum Hafen sowie zum Einkaufen und der herrlichen Ruhe waren wir sehr zufrieden. Die geschmackvoll und gut eingerichtete Wohnung, sowie die freundliche und hilfsbereite Fam. Marcath haben das ihre dazu beigetragen; wir haben schon wieder für 2016 gebucht!

22.08.2014 - Nancy Jehmlich
Ruhig und sehr nah am Strand gelegen. Sauber und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

10.06.2014 - WB
Das war schon unser neunter Urlaub auf der Halbinsel, davon die letzten fünf Aufenthalte in Wustrow.
Wir lieben den Ort wegen seiner Struktur, der Landschaft, seiner Gastronomie, der guten Lage zu weiteren touristischen Zielen und nicht zuletzt wegen seiner passenden Unterkünfte und angenehmen Vermieter.
Mit Fahrrad/ Bus/ Schiff und Kamera verbringen wir dort gern unsere Zeit und entdecken immer wieder Neues.
Da fühlen wir uns wohl. Dort geht es wieder hin.
G+WB, 10.Juni 2014



10.Juni 2014

02.04.2014 - Familie Kühn
Vielen lieben Dank für den netten Empfang und die gute Betreuung während unseres schönen Urlaubes.Die liebevoll eingerichtete Feriennwohnung hat uns sehr gut gefallen, wir fühlten uns wie zu Hause und kommen sehr gerne wieder.

Egon und Petra Kühn

30.12.2013 - Familie Dietel
Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub in 2013!

Wir wünschen euch für 2014 alles Gute und Gesundheit.

Liebe Grüße von
Anne, Grit und Mike aus dem Erzgebirge!

11.11.2013 - WB
Liebe Gastgeber,
unsere Kranichtour Wustrow 2013 mit abschließendem Frühstück im Windflüchter war eine runde Sache.

Die Rückfahrt war wieder staufrei, aber ab Lübeck über Land wieder zeitraubend. Oktober 2013

29.10.2013 - Webmaster
Leider ist das alte Gästebuch und somit die dortigen Einträge nicht wieder herstellbar. Deshalb startet ab November 2013 dieses neue Buch.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben